DIY-Pretiosen.de - Handgemachter Schmuck, Anleitungen zum selber machen
DIY Armbänder

Armbänder selber machen

Wie ihr eure eigenen Armbänder selber machen könnt erfahrt ihr hier. Neben einem Perlenarmband, welches mit der so genannten Peyote-Technik gefädelt wird findet ihr hier auch Tutorials für andere Arten von Armbändern und erfahrt nebenbei, wie man eine Quaste herstellt. Viel Spaß beim nachmachen!

ANZEIGE

Do It Yourself » Armbänder

Tila-Armband

Beim Tila-Armband werden Zweiloch-Perlen eingesetzt und ich benutze Bouillon-Draht, um den Faden am Verschlussende zu schützen.

» zur Anleitung

Swarovskiperlen-Armband

Ich stehe oft im Perlenladen, bewundere die Farbauswahl von Swarovski und wollte immer was mit Swarovski-Perlen machen - das Glitzern schreckte mich jedoch jedes Mal ab. Dieses Swarovskiperlen-Armband verbindet das Glitzern mit messingfarbenen Perlen, aber seht selbst...

» zur Anleitung

Quastenarmband

Das Quastenarmband wird mit elastischen Perlen-Fädelgummi erstellt, für die Quaste benutze ich Stickgarn.

» zur Anleitung

Perlenarmband

Die Peyote-Technik ist schnell gelernt und mit ein wenig Übung dauert es auch nicht allzu lange ein eigenes Perlenarmband zu fädeln.

» zur Anleitung

Do It Yourself

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen